Deutsch
Als europäische Bootsbauer begannen, Yachten zu verkaufen, die auf die Wünsche der Amerikaner nach viel Innenraum und auf ein ausgeklügeltes Design ausgerichtet waren, wurden auch die amerikanischen Bootsbauer aufmerksam. Um diesen Trend nicht zu verpassen, beauftragte Carver Yachts das europäische Designteam Nuvolari & Lenard, ein Modell zu kreieren, das aus Italien stammt, jedoch unter amerikanischem Einfluss.
Das Ergebnis ist die Nuvari Sonic 63, ein Modell für ein Paar, das stilvoll reisen möchte und das gleichzeitig genügend Platz hat, um die ganze Familie an Bord zu bringen. Die Zusammenarbeit zwischen Carver und den Italienern erwies sich als Erfolg.
Das Design der Nuvari 63 ′ Sonic zählt mit zu den stilvollsten auf dem Markt. Vom Bug bis zum Heck bewahrt es seine besondere stilistische Linie. Carver und Nuvari wollten ein hohes Maß an Individualisierung mit einer großen Auswahl an Extras anbieten, daher unterscheiden sich die europäischen und die US-Versionen.
Der Hauptunterschied zwischen den beiden ist die Position der Küche, die sich in der US-Version auf dem Hauptdeck befindet.